Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zurück

Pressack Rot

Der Rote Presssack verdankt seinen Namen keinen Farbstoffen oder ähnlichem. Wie schon seit Generationen erhält, er seien rote
Farbe durch die Zugabe von frischem Schweineblut. Ein Genuss für echte Wurstfans also? Nein! Presssack ist etwas für jeden. In Bayern steht er bei jeder Brotzeit auf dem Tisch und schmeckt
am besten mit einem Klecks Senf oder etwas Meerrettich.

SELBSTGEMACHT
Pressack Rot
1,11 €
Inhalt: 100 Gramm

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich hier an.
Auslieferungs-Limit erreicht
Mehr Informationen
Produktbeschreibung

Der Rote Presssack verdankt seinen Namen keinen Farbstoffen oder ähnlichem. Wie schon seit Generationen erhält, er seien rote
Farbe durch die Zugabe von frischem Schweineblut. Ein Genuss für echte Wurstfans also? Nein! Presssack ist etwas für jeden. In Bayern steht er bei jeder Brotzeit auf dem Tisch und schmeckt
am besten mit einem Klecks Senf oder etwas Meerrettich.

Allergene
Sellerie, Senf
Zutaten

Schweinefleisch, Gewürze, Nitritpökelsalz, Dextrose, Geschmacksverstärker:
Mononatriumglutamat E621, Gewürzextrakte, Zucker, Maltodextrin ,
Schweineblut, Majoran

Kann Spuren von Senf, Sellerie und daraus hergestellten Erzeugnisse enthalten.

Nährwerte je 100 g
Brennwert (kJ / kcal): 1067 / 260
Fett: 22,5g
Davon gesättigte Fettsäuren: 14,0g
Kohlenhydrate: 0,2
Davon Zucker: 0,6
Eiweiß: 14,0
Salz: 0,20

Inverkehrbringer

Metzgerei Holzer Gantner GmbH
Hauptstraße 47
85457 Wifling

Ladenpreis Garantie

Ladenpreis Garantie

Für Produkte, die mit diesem Label gekennzeichnet sind, bezahlen Sie bei Wochenmarkt24 garantiert den gleichen Preis wie im Ladengeschäfts oder am Verkaufswagen des Produzenten vor Ort. So bieten wir Ihnen als Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Kundenbewertungen für "Pressack Rot"
25.05.2021

""

Nur angemeldete User können Bewertungen schreiben.