Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zurück

Mohn

Mohn ist ganz oder gemahlen zum Bestreuen von Brotgebäcken sowie für Beläge und Füllungen von Kuchen und süßem Kleingebäck. Er hat ein zartes, nussiges Aroma. Damit er seinen vollen Geschmack entfalten kann, sollte man den Mohn mahlen. Danach ist er allerdings nur noch kurze Zeit bei kühler Lagerung haltbar.

Mohn
2,90 €
Inhalt: 250 Gramm (1,16 € / 100 Gramm)

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich hier an.
Auslieferungs-Limit erreicht
Mehr Informationen
Produktbeschreibung

Mohn ist ganz oder gemahlen zum Bestreuen von Brotgebäcken sowie für Beläge und Füllungen von Kuchen und süßem Kleingebäck. Er hat ein zartes, nussiges Aroma. Damit er seinen vollen Geschmack entfalten kann, sollte man den Mohn mahlen. Danach ist er allerdings nur noch kurze Zeit bei kühler Lagerung haltbar.

Nährwertangaben je 100 g
Brennwert kJ 2165 kJ Brennwert kcal 517 kcal
Fett 42 g davon gesättigte Fettsäuren 4,45 g
Kohlenhydrate 4,2 g Ballaststoffe 20,5 g
Eiweiß 23,8 g Salz 0,03 g
Zutaten

Mohn

Inverkehrbringer

korngesund
Familie Labahn
Hauslweid 42a
84155 Bodenkirchen

Ladenpreis Garantie

Ladenpreis Garantie

Für Produkte, die mit diesem Label gekennzeichnet sind, bezahlen Sie bei Wochenmarkt24 garantiert den gleichen Preis wie im Ladengeschäfts oder am Verkaufswagen des Produzenten vor Ort. So bieten wir Ihnen als Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Kundenbewertungen für "Mohn"
Nur angemeldete User können Bewertungen schreiben.